Personalreferent (w/m)

Windach

Personalwesen

Chemie

Windach

Personalreferent (w/m) DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA Windach Sie steuern und begleiten Recruiting- und Einstellungsprozesse und betreuen und beraten Führungskräfte und Mitarbeiter/innen bei personaltechnisch rele­van­ten Themenstellungen.

Personalreferent (w/m) Zur Unterstützung Unserer Abteilung Personal Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Sie Steuern Und Begleiten Recruiting- Und Einstellungsprozesse Und Betreuen Und Beraten Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen Bei Personaltechnisch Rele­van­ten Themenstellungen Als Verantwortliche/r Ausbildungsleiter/in Betreuen Sie Die Vielfältige Ausbildung Bei Entwickeln Diese Weiter Und Wirken Mit Bei Der Betreuung Des Dualen Studiums Interne Und Externe Personalmarketing-maßnahmen Werden Unter Anderem Von Ihnen Konzipiert Und Durchgeführt (z B Ausbildungsmessen Exkursionen Fachvorträge An Schulen Girls´ Day) Sie Bereiten Die Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Die Mitarbeiter/innen Im Ausland Vor Und Arbeiten Mit Lokalen Abrechnungsbüros In Aller Welt Zusammen Darüber Hinaus Wirken Sie U A Mit Beim Erstellen Von Zeugnissen Bei Der Koordination Von Mitarbeiterbefragungen Sowie Bei Der Organisation Betrieblicher Veranstaltungen Und Firmenfeste Das Bringen Sie Mit: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Z B Im Bereich Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Personalwesen Bzw Eine Abgeschlossene Weiterbildung Zum/zur Personalfachkaufmann/frau Mit Entsprechender Berufserfahrung Im Personalbereich Eines International Agierenden Unternehmens Sehr Gute Englischkenntnisse Und Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Ein Hohes Verantwortungs­bewusstsein Und Ein Freundliches Aufgeschlossenes Sowie Verbindliches Auftreten Das Bieten Wir Ihnen Auf Ihre Individuelle Tätigkeit Bereitet Sie Ein Intensives Training On The Job Vor So Werden Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Und Umfassend Ein­ge­ar­beitet Die Academy Bietet Ihnen Zudem Ein Intensives Weiter­bildungs­programm An Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Individuell Auf Ihre Ziele Abgestimmten Fortbildungsmaßnahmen Und Trai­nings Begeisterungsfähigkeit Einsatzfreude Kollegialität Ein Humorvoller Und Res­pekt­voller Umgangston Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Gehören Zu Unserem Miteinander Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Ab­wechs­lungs­reiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Aus­ge­stal­tung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Entscheidungswege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Ein­trittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Spezialist Für High-tech-klebstoffe In Jedem Zwei­ten Smartphone Weltweit Und Prak­tisch Jedem Auto Stecken Unsere Pro­dukte Zu Unseren Kunden Gehören U A Bosch Daimler Festo Infineon Und Siemens Der Hauptsitz Ist In Win­dach Nahe Landsberg Am Lech Und Dem Ammersee Bzw Westlich Von München Daneben Gehören Zum Un­ter­neh­men Töchter In Den Usa China Und Singapur Wir Sind Mehrfach Aus­ge­zeich­net - Nicht Nur Als Guter Part­ner Und Lieferant Hidden Champion Und Als Er­folg­rei­cher Innovativer Mit­tel­ständ­ler Son­dern Auch Als Einer Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Begeisterungs­fähig­keit Einsatz­freude Kollegialität Ein Humorvoller Und Res­pekt­voller Um­gang Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Zeichnen Unser Miteinander Aus Mittlerweile Ist Unser Team Be­reits Auf über 500 Kolleginnen An­ge­wach­sen - Und Wir Suchen Wei­te­re Verstärkung Hr Personalleiter Personalabteilungsleiter Personaler Hr-manager Personalkaufmann Manager Betriebswirt Abteilungsleiter Personalreferent Kaufmann Personalbetriebswirt Hr-leiter Funktionsleiter Fachreferent Human Resources Personalfachmann Fachkaufmann Sozialversicherungskaufmann Resources-leiter Referent Personalverwalter Fachmann Fachwirt Geprüfter Fachreferent Leiterin Managerin Betriebswirtin Abteilungsleiterin Personalfachkauffrau Personalabteilungsleiterin Kauffrau Funktionsleiterin Hr-managerin Fachreferentin Hr-managerin Hr-leiterin Resources-leiterin Personalerin Personalkauffrau Personalreferentin Personalfachfrau Fachkauffrau Sozialversicherungskauffrau Referentin Personalverwalterin Fachfrau Fachwirtin Personalbetriebswirtin Geprüfte Fachreferentin Personalabteilungsleiterin Personalabteilung Abteilungsleitung Ihk Personal Funktionsleitung Betriebswirtschaft Personalcontrolling Administration Bwl Personalbüro Personalmanagement Unternehmensführung Führungsposition Kaufleute Personalwirtschaft Personalwesen Personal- Sozialwesen Wirtschaftswissenschaften Wiwi Personalmanagement Personalmarketing Personalfindung Personalbeschaffung Personalentwicklung Rekrutierung Recruiting Betriebswirtschaft Diplom Dipl Dipl Bachelor Master Of Arts Science Ba Ba Ma Ma Msc Bsc Staatlich Staatl Staatl Gepr Gepr Resource Personal- Und Sozialwesen Bayern Süddeutschland München Landsberg Lech Augsburg Dachau Starnberg Landshut Fürstenfeldbruck Freising Rosenheim Personalreferent (w/m) Sie Steuern Und Begleiten Recruiting- Und Einstellungsprozesse Und Betreuen Und Beraten Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen Bei Personaltechnisch Rele­van­ten Themenstellungen Windach

Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe (Windach)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m)

Industriemechaniker Instandhaltung (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe (Windach)

Assistenzarzt für Psychiatrie / Psychotherapie (m/w/d)
   kbo-Lech-Mangfall-Klinik Garmisch-Partenkirchen (Landsberg am Lech)

Automotive Fertigungsexperte (m/w/d) - Sonstige Dienstleistungen
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)